Hier könnt ihr euch und euer Team zum "3. WKG Island Race 2024" anmelden.

 

Nachfolgende Punkte bitte beachten.

  1. Bitte lest euch die Ausschreibung gründlich durch. Hier werden sich schon viele Fragen klären. Sollten danach noch Fragen offen sein meldet euch gerne bei uns. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  2. Meldet euch bitte nur dann an wenn ihr euer Boot voll habt oder es absehbar ist das ihr es voll bekommt.
  3. Ihr bekommt von uns nach der Anmeldung keine weiteren Infos zugesendet. Den Status eurer Anmeldung könnt ihr innerhalb von 24h hier auf der Seite einsehen.

 

>> ZUR ANMELDUNG <<

 

STARTERFELD

   Teamname  Verein  Pommes
1  Hölle Nord   TC Sterkrade 69   x 6
2  WKG Wolfsseedrachen Duisburg   Wanheimer Kanu-Gilde e.V.   x 1
3  (RUHR)POTT Drachen  Mix  e M
4  Thunder Dragons Niederrhein  Kanuclub Friedrichsfeld  x 5
5  WKG Flying Dragons
 Wanheimer Kanu-Gilde e.V.   x 2
6  Wilde Hassianer  Gießener Ruderclub Hassia1906 e.V.  x M
7  WKG Seahunters
 Wanheimer Kanu-Gilde e.V.   x 3
8  WKG Wolfssee Vikings
 Wanheimer Kanu-Gilde e.V.   x 4
9  Team BlauGrün
 TVK / Borken
 e 
10  Roter Drache Mülheim
 Mülheimer Kanusport Verein
 e 
11  
   
12