Training für den Sponsorencup der Innenhafenregatta

Aktuelles aus der Kanugilde

 

Training für den Sponsorencup der Innenhafenregatta

Training für den Sponsorencup der Innenhafenregatta

Am 28.05. fand das sogenannte "VIP-Training" an der Feuerwache statt.

Bei bestem Sommerwetter hatten die Teams aus der Duisburger Lokalpolitik, dem MSV, der Duisburger Tafel oder unseren Vereinssponsoren die Gelegenheit, vor der Innenhafenregatta im Drachenboot zu trainieren.

Im Anschluss gab es bei Gegrilltem, kühlen Getränken und netten Gesprächen noch die Gelegenheit, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Hier ein paar visuelle Eindrücke davon.

Wenn Ihr die Teams in Aktion sehen wollt oder neugierig seid, weshalb das Köpi-Team sich dieses Jahr "Kumpel Mische" nennt, kommt doch am besten zur Innenhafenregatta vom 12.-14.06.2026