TRAININGSPORTAL

Hier könnt ihr eure Trainingsstunden für euer Team buchen.

Die Zugangsdaten habt ihr per Mail an die bei der Anmeldung angegebene Mail Adresse bekommen. SPAM PRÜFEN.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

>> TRAININGSPORTAL <<

>> TRAININGSORT << 

 

VORGEHENSWEISE 

Um euch alles Weitere anschaulich zu erklären möchten wir euch nun am Beispiel von „Max", der sich mit seinem Team „Die Wasserratten" angemeldet hat, das Prozedere erklären.

  1. Max liest dieses Schreiben und bespricht mit seinem Team grob wann Training möglich wäre.
  2. Max bekam am 15.3.2024 zwischen 21:00-22:00 von uns eine Mail mit den Zugangsdaten zum Buchungsportal der WKG. Diese Mail enthält eine 6 stellige ID (Benutzernummer) und einen Link zur Bestätigung. Nach einem Klick auf den Link vergibt Max sich ein eigenes Passwort und trägt seine Telefonnummer ein (wenn möglich mobil).
  3. Nun kann sich Max auf www.kanugilde.de mit seinen Daten einloggen und Training buchen. Der Link in der Bestätigungsmail, welche ihr von uns erhalten habt, gilt nur für die erste Anmeldung. Training wird vom 15.4.-5.6.2024 täglich von 09:00-20:30 durchgeführt. Da wir uns im Angebot der freien Zeiten nach der Verfügbarkeit unserer Trainer richten müssen, kann es teilweise zu Engpässen kommen. ALSO “FIRST COME, FIRST SERVE”.

WICHTIG: Solltet ihr euren Wunschtermin nicht bekommen haben, schaut regelmäßig in das Buchungsportal, da immer wieder neue Stunden freigegeben werden oder schreibt uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

  1. Sobald Max verbindlich eine Stunde gebucht hat bekommt er eine Mail mit der Bestätigung der Trainingsstunde.
  2. Max informiert sein Team über den Trainingstermin und hofft auf rege Beteiligung ;)
  3. Sollten die Wasserratten wiedererwartend nicht zum Training kommen können, kann Max seine gebuchte Stunde bis 48h vorher über das Buchungsportal wieder stornieren. Sollten die 48h unterschritten sein, sind wir leider gezwungen die 60€ Trainingsgebühr beim nächsten Training oder am Regattatag zu kassieren.
  4. Der Trainingstag ist gekommen und Max sammelt sich mit seinem Team 15min vorher an unserem Trainingssteg am Strohweg (ausgeschildert). Sollte sich sein Team verspäten bitten wir Max sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden. Unsere Trainer warten bis 15min nach Anfang der Stunde. Wichtig ist an dieser Stelle, dass es für uns keinen Grund gibt Training von Seiten des Veranstalters ausfallen zu lassen!!! Wir sind immer am Steg. In Notfällen (amtliche Unwetterwarnung, Trainer Ausfall) würden wir euch rechtzeitig im Vorfeld informieren.
  1. Max meldet sich, wenn sein Team aufgerufen wird, beim jeweiligen Trainer, bezahlt die 60€ Trainingsgebühr bar und erhält eine Quittung. Sollte dies die erste Trainingsstunde in diesem Jahr sein ist die Gebühr schon im Startgeld enthalten und die Stunde somit schon bezahlt. Eine Bezahlung per Rechung ist nur nach Absprache möglich.
  2. Nach einer kurzen Einweisung durch unsere Trainer steigen die Wasserratten ins Boot und haben 60min Spaß auf dem Wasser.
  3. Sollte das Training gefallen haben, freuen sich unsere Trainer immer über ein Feedback. Sollte Max im Namen des Teams Kritik, Lob oder Anmerkungen haben, bitten wir Ihn uns diese unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitzuteilen.